Meckern, motzen, mobben? Nicht mit uns, Ploppppp.de!|info@ploppppp.de

Aktuelles von Katja (gerne Antworten: info@ploppppp.de)

20.04. Heute gehts zum Kaffee- Festival nach Hamburg, freue mich und werde berichten!

 

19.04. Frühlingszeit –  meine Lieblingszeit❣️

Eure auch?

Am Wochenende war ich an der Nordsee, mal ordentlich durchpusten lassen und neue Ideen sammeln, auch hier für ploppppp 🙂

Ich liebe den April – vor allem mit den sonnigen Temperaturen gestern – viele Menschen haben auch gleich bessere Laune:-)

[…]

Freundliches Geschäft 🙂

Wenn Du Kunde bei uns bist, kannst Du uns über Info@ploppppp.de ein besonders freundliches Geschäft nennen,  das wir hier dann gerne aufführen. 

Vor kurzem dort gewesen: welt-cafe an der Nordee und mega begeistert, tolle Atmosphäre und nettes Personal 🙂

Das barrique in Bremen ist neu mit toller freundlicher Atmosphäre Sehr zu empfehlen, wenn man vor allem Wein mag

Im Juli war ich selbst im Liekedeeler in Verden/Aller lecker essen. Es handelt sich hierbei um ein […]

Titel

Nach oben