Wenn Du Kunde bei uns bist, kannst Du uns über Info@ploppppp.de ein besonders freundliches Geschäft nennen,  das wir hier dann gerne aufführen. 

Das barrique in Bremen ist neu mit toller freundlicher Atmosphäre Sehr zu empfehlen, wenn man vor allem Wein mag

Im Juli war ich selbst im Liekedeeler in Verden/Aller lecker essen. Es handelt sich hierbei um ein Bio-Restaurant mit tollen netten Bedienungen 🙂 Bestens zu empfehlen!

Heute wird hier Grün & Form aus Bremen vorgestellt: Mega schönes Geschäft mitten im Ostertor mit supernetter Atmosphäre

 

Ich selber war gerade in Hannover im BODEGA ARGENTINA und habe köstliche Empanadas gegessen – in superfreundlicher Atmosphäre 🙂

 

Im Cafe Engel in Bremen ist es nicht nur lecker, sondern auch mega freundliches Personal

Café nu in Bruchhausen: Dieses etwas andere Café ist ein besonderes Erlebnis mit sehr freundlichen Leuten!

 

Juli liebt Kaffee: Dieses tolle Café in Bremen hat einen ganz besonderen Charme nach dem Motto: Kaffeesieren ist ein Hobby… und dazu noch ein total nettes Team.

tutto bene in Verden: Diese kleine Modegeschäft hat eine sehr lustige und nette Verkäuferin.

Glückstreter in Bremen: Dieses kleine tolle Geschäft im Ostertor verkauft hauptsächlich Sneakers. Wir waren am 17. August dort und ich muss sagen, dass die Bedienung supernett war und ein Einkauf richtig Spass macht 🙂

Flic Flac in 27333 Bücken: Dieses kleine schnuckelige Restaurant ist wirklich ein wahrer Geheimtipp. Tolle freundliche Bedienung! Immer frische und leckere Gerichte, dort gibt es übrigens den leckersten Salat

Deichnah in Bremen, Solthören 1: Diesen Laden muss man kennen, automatisch kommt dort in Bremen-Habenhausen nicht vorbei. Umso mehr verzückt er einen mit seinen vielen tollen Kleinigkeiten und seinem mega-nettem Personal 🙂 (dort bin ich selbst öfter Kundin)

KRAFT Weinscheune in 27305 Bruchhausen-Vilsen/Gehlbergen: Inhabergeführt und supernett, tolle Beratung (war dort vor kurzem selbst zum ersten Mal und habe Wein gekauft 🙂 )

Jeans Wolf in 27313 Dörverden-Hülsen (dort kaufe ich selbst öfter tolle Klamotten: superfreundlich und humorvoll dort! :-))