Wenn Du Kunde bei uns bist, kannst Du uns über Info@ploppppp.de ein besonders freundliches Geschäft nennen,  das wir hier dann gerne aufführen. 

Vor kurzem dort gewesen: welt-cafe an der Nordee und mega begeistert, tolle Atmosphäre und nettes Personal 🙂

Das barrique in Bremen ist neu mit toller freundlicher Atmosphäre Sehr zu empfehlen, wenn man vor allem Wein mag

Im Juli war ich selbst im Liekedeeler in Verden/Aller lecker essen. Es handelt sich hierbei um ein Bio-Restaurant mit tollen netten Bedienungen 🙂 Bestens zu empfehlen!

Heute wird hier Grün & Form aus Bremen vorgestellt: Mega schönes Geschäft mitten im Ostertor mit supernetter Atmosphäre

 

Ich selber war gerade in Hannover im BODEGA ARGENTINA und habe köstliche Empanadas gegessen – in superfreundlicher Atmosphäre 🙂

 

Im Cafe Engel in Bremen ist es nicht nur lecker, sondern auch mega freundliches Personal

Café nu in Bruchhausen: Dieses etwas andere Café ist ein besonderes Erlebnis mit sehr freundlichen Leuten!

 

Juli liebt Kaffee: Dieses tolle Café in Bremen hat einen ganz besonderen Charme nach dem Motto: Kaffeesieren ist ein Hobby… und dazu noch ein total nettes Team.

tutto bene in Verden: Diese kleine Modegeschäft hat eine sehr lustige und nette Verkäuferin.

Glückstreter in Bremen: Dieses kleine tolle Geschäft im Ostertor verkauft hauptsächlich Sneakers. Wir waren am 17. August dort und ich muss sagen, dass die Bedienung supernett war und ein Einkauf richtig Spass macht 🙂

Flic Flac in 27333 Bücken: Dieses kleine schnuckelige Restaurant ist wirklich ein wahrer Geheimtipp. Tolle freundliche Bedienung! Immer frische und leckere Gerichte, dort gibt es übrigens den leckersten Salat

Deichnah in Bremen, Solthören 1: Diesen Laden muss man kennen, automatisch kommt dort in Bremen-Habenhausen nicht vorbei. Umso mehr verzückt er einen mit seinen vielen tollen Kleinigkeiten und seinem mega-nettem Personal 🙂 (dort bin ich selbst öfter Kundin)

KRAFT Weinscheune in 27305 Bruchhausen-Vilsen/Gehlbergen: Inhabergeführt und supernett, tolle Beratung (war dort vor kurzem selbst zum ersten Mal und habe Wein gekauft 🙂 )

Jeans Wolf in 27313 Dörverden-Hülsen (dort kaufe ich selbst öfter tolle Klamotten: superfreundlich und humorvoll dort! :-))